Kommissionierer (m/w)

Nahrungsindustrie

Sulzemoos

Schlüterstraße 1

metro24.de

Kommissionierer (m/w) METRO Cash und Carry Deutschland GmbH Sulzemoos Zuverlässige Kommissionierung der Kundenbestellungen; sorgfältige Vorbereitung der Ware für den Transport; strenge Einhaltung der Frische- und Qualitätsstandards nach internen und externen Vorgaben (Lebensmittel- und Hygienevorschriften, HACCP).

Wir Handeln Aus Leidenschaft Deshalb Arbeiten Wir Täglich Daran Die Wünsche Unserer Profikunden Bestmöglich Zu Erfüllen Wir Sind Ein Motiviertes Team Und Suchen Engagierte Und Begeisterungsfähige Kolleginnen Und Kollegen Wollen Sie Die Zukunft Des Großhandels Mit Uns Gestalten Bewerben Sie Sich Das Fsd Zustelldepot In Sulzemoss Sucht Ab 01072017 Eine/n: Kommissionierer (m/w) Ihre Aufgaben: Zuverlässige Kommissionierung Der Kundenbestellungen Sorgfältige Vorbereitung Der Ware Für Den Transport Strenge Einhaltung Der Frische- Und Qualitätsstandards Nach Internen Und Externen Vorgaben (lebensmittel- Und Hygienevorschriften Haccp) Artikelgenaue Erfassung Der Ware Mittel Mobilem Scanner Ihre Qualifikation: Sie Sammelten Bereits Praktische Erfahrung Im Bereich Der Logistik Belieferung Oder Kommissionierung Eine Abgeschlossene Ausbildung Ist Von Vorteil Erfahrungen Im Lebensmittelbereich Und Warenkenntnis Im Frische­bereich Sind Wünschenswert Sie Verfügen über Eine Angemessene Körperliche Belastbarkeit Sowie Bereitschaft Zur Schichtarbeit Idealerweise Besitzen Sie Einen Staplerschein Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Zuverlässig Und Interessiert Am Erfolg Des Lieferdepots Wir Bieten: Strukturierte Einarbeitung In Den Neuen Verantwortungsbereich Leistungsgerechtes Einkommen Urlaubs-/weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Etc Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikationsstrukturen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Persönliche Perspektiven In Einem Wachstumsfeld Der Food-logistik Position Frei Ab: Sofort Befristet 1 Jahr Vollzeit/teilzeit Ansprechpartner: Gmbh Herr Andreas Rumm Jetzt Einfach Und Schnell Online Bewerben Unter: Wwwde/jobboerse Kommissionierer (m/w) Bezeichnung G/17-00331 Weitere Informationen Zum Einstieg Bei Cc Unter: Wwwde/karriere Logistiker Lebensmitteleinzelhändler Kommissionierer (m/w) Zuverlässige Kommissionierung Der Kundenbestellungen Sorgfältige Vorbereitung Der Ware Für Den Transport Strenge Einhaltung Der Frische- Und Qualitätsstandards Nach Internen Und Externen Vorgaben (Lebensmittel- Und Hygienevorschriften HACCP) Sulzemoos Logistiker Lebensmitteleinzelhändler

FSD Mitarbeiter Service Center (m/w)
   METRO Cash und Carry Deutschland GmbH (Sulzemoos)

Kommissionierer (m/w)
   METRO Cash und Carry Deutschland GmbH (Sulzemoos)

2 Mitarbeiter (m/w) Checkout/Kasse, Großmarkt SchönefeldTeilzeit 34,67 Std/Monat befristet
   METRO Cash und Carry Deutschland GmbH (Schönefeld)

Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) stationäre Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Kamen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Itzehoe)